Rügen 2014 – Anreise

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder auf Rügen eingemietet 🙂 Ich LIIIIIEEEEBE diese Insel!

Nach einem kurzem Zwischenstopp in Dessau bei meiner Freundin, bin ich heute am Nachmittag hier angekommen. Und natürlich habe ich auch meine Kamera dabei. Und natürlich kommen hier meine ersten Bilder (soweit es meine Internetverbindung zuläßt)

Wie ihr seht, war die Anreise grau und stürmisch. Aber das legt sich in den nächsten Stunden. Vorhin hat sich schon mal ein kleiner Sonnenstrahl in meine Ferienwohnung verirrt 🙂

So, und nun werde ich mich aufraffen und in der Linde die ersten Kursteilnehmer kennenlernen. Ab morgen habe ich 3 Tage lang Aquarellkurs 🙂 Ich freu mich schon! 😀

3 Kommentare zu “Rügen 2014 – Anreise

  1. Hej, das schaut wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit und viel Spaß bei Deinem Aquarellkurs!
    Rügen… ja… müssen wir wohl auch mal hin!
    Freue mich schon auf weitere „Appetithäppchen“ von Dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    • Hallo Britta!
      Vielen Dank! Übrigens eine Malreise mit Frank kann ich nur empfehlen 🙂
      Ich plane deshalb gerade Kühlungsborn im Oktober 🙂 Wir könnten auch nächstes Jahr gemeinsam. Was meinst du??
      LG, Carola

      • Hi Carola! Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und Du eine so schöne Zeit hast!
        Kühlungsborn muss himmlisch sein!
        Leider bin ich familiär bedingt zu ortsgebunden für derartige Reisen… – vielleicht irgendwann, wenn die Kids „aus dem Haus“ sind (also so kurz vor der Rente 😉 ). Danke Dir aber von Herzen für die liebe Idee!
        Grüßli,
        Britta

Kommentar verfassen

