Irgendwie verrückt…

Herzmotiv Es ist momentan vollkommen irre und ihr werdet mich für verrückt halten, aber bei mir ist schon Weihnachten angebrochen. Im Mai. Verrückt!

Am Mittwoch habe ich meine ersten 100 Weihnachtskarten an die Frau gebracht. Die entstehen jetzt alle in Handarbeit auf meinem Schreibtisch.

Warum so früh? Meine Versicherungsmaklerin versucht immer, frühzeitig alles „einzutüten“. So auch ihre Weihnachtskarten für ihre Kunden. Und nun habe ich bis Oktober Zeit, meine Karten herzustellen 🙂

Einen Teil der Karten werden die Motive vom letzten Jahr zieren. Bilder dazu seht ihr hier: Weihnachsbäume und Elche. Der Rest wird mit gemischten Motiven entstsehen. Da werde ich mich wahrscheinlich „austoben“. Ich habe bereits dutzende Ideen und je länger ich mich mit der Materie befasse, um so mehr Ideen kommen hinzu.

Mein erster Linolschnitt

Aber wahrscheinlich werden „nebenbei“ auch Motive für Geburtstagskarten oder Hochzeitskarten oder … oder … entstehen. Ich lasse euch dann daran teilhaben 🙂

 

 

5 Kommentare zu “Irgendwie verrückt…

  1. Das ist nicht verrückt, sondern vorausschauend. Ich habe gestern auf dem Flohmarkt Weihnachtskerzen gekauft. Und ich werde nicht bis Dezember warten, um sie zu benutzen. Ich hab da schon so eine Idee.
    Schönen Sonntag noch
    Stine

    • Hallo Stine,
      auf die Idee bin ich ja schon gespannt 🙂
      Vorausschauend – so kann man das natürlich auch sehen 🙂 Aber Weihnachtskarten schon im Mai? Naja, so habe ich wenigstens den Antrieb, viele meiner Ideen auszuprobieren und mich langsam auf das Thema einzustimmen.
      Ich wünsche ebenfalls noch einen tollen Rest-Sonntag
      LG, Carola

  2. Hihihihihi 😀 genial….bei uns waren gestern 41°C (in der direkten Sonne) und du weihnachtelst…sehr schön! ….deine Karten! 🙂

    • Liebe Gabi,
      schön von dir zu lesen und… danke!
      Naja, weihnachteln bei sommerlichen Temperaturen ist nicht so einfach, aber ich gewöhne mich langsam daran. Außerdem enstehen nicht nur Weihnachtskarten 🙂
      LG, Carola

Kommentar verfassen

