Unterwegs

Meistens habe ich meine Kamera dabei. Und in meinen Pausen oder auf Ausflügen fotografiere ich einfach mal so alles, was mir vor die Linse kommt. Hier nun ein paar Fotos, die in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind (am Rande der Ausstellungen oder Projekte….

Leider sit die Kamera nur meistens dabei. Zum Beispiel war letzte Woche Osterausstellung im Residenzschloß in Bad Urach und ich hatte keine dabei. Hmmh… Blöd! Aber nicht zu ändern! Und manchmal ist sie dabei, aber der Chip fehlt. Das finde ich nöch dämlicher 😦

 

 

2 Kommentare zu “Unterwegs

    • Danke Britta! 🙂
      Momentan ist meine Zeit leider sehr begrenzt. Ich kämpfe noch ein wenig mit dem Zeitmanagement 😦 Da kommt so ein Blog schon mal zu kurz…
      LG, Carola

Kommentar verfassen

