Einladung und erster Vorgeschmack

Gestern wurde die Ausstellung am Georgenberg abgebaut, heute wird in Metzingen aufgebaut.

Es ist meine vorerst letzte Ausstellung. Puh! Gott sei Dank! War zwar aufregend und schön, aber auch ganz schön anstrengend mit den Ausstellungen. Im Herbst geht’s dann weiter, zumindest mit dem Verein. Vielleicht mache ich zwischendurch noch mal eine mit meinen vorhandenen Fotos… 😀

Flyer OsterAusstellung Metzingen

Flyer OsterAusstellung Metzingen SEite 2

Die Ausstellung findet nur morgen in der Festkelter in Metzingen statt. Und natürlich seid ihr alle recht herzlich eingeladen.

Wir ihr sehen könnt, sind wir eine bunt gemischte Truppe 🙂 Da ist für jeden was dabei!

Ja und was gibt es von mir zu sehen?

Ja und dieses Mal nicht nur in Postkarten-Größe!

Also wenn ihr morgen nicht schon anderweitig verplant seid, dann seid ihr herzlich willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s