Uff! Geschafft!

Seit gestern und heute sind sie unterwegs. Meine Karten für die Ausstellung. Insgesamt sind es 14 Motive geworden 🙂 Es sind Briefkarten und Klappkarten. Und ich habe doch nicht „gemoot“, soll heißen ich habe jetzt doch nicht bei Moo bestellt, sondern bei online-druck.biz. Bei denen habe ich letztes und vorletztes Jahr bestellt und war eigentlich bisher immer zufrieden. Naja, einzige Ausnahme: Mein Apfelgrün wird kein Apfelgrün. Die drucken mit dem CMYK-Farbraum und da ist das dann etwas schwierig. Aber sonst sind die einfach TOP! Auf unserem Shop-Blog gibt es auch einen Artikel dazu.

Aus meinem letzten Artikel „Frühlingsboten – für eine Ausstellung“ habe ich 6 Motive verwendet. Die Gänseblümchen haben es leider nicht „geschafft“.

Und nun gibt es hier noch den Nachschlag 🙂

Ich hoffe, sie gefallen euch!?

So, nun muss ich weitermachen. Ich muss noch die großen Bilder bei posterXXL „eintüten“ für die Ausstellung in Metzingen. Wenn das jetzt auch so lange dauert, wie die Karten, muss ich die Ausstellung absagen… Aber das werden jetzt nur 4-5 Bilder und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🙂

Kommentar verfassen

