Frühlingsboten – für eine Ausstellung

Am 19.03 bauen wir unsere Ausstellung im Seniorenheim „Am Georgenberg“ in Reutlingen auf. Es ist eine Verkaufsausstellung. Wir haben nur Tische zur Verfügung. Vielleicht wäre noch Platz für eine Staffelei(?) 🙂

Aufgrund dieser Gegebenheiten habe ich mich entschlossen, Karten zu produzieren. Ein paar meiner Osterkarten werden dabei sein (in Form von Klappkarten) und Briefkarten mit Fotos (natürlich mit Blumen passend zur Jahreszeit). Ein paar habe ich schon rausgesucht 🙂

Und hier kommen sie…

Bei Moo ist es möglich, mehrere Motive in einem Rutsch (mit entsprechenden Rabatten) als Karte drucken zu lassen. Das heißt ich könnte auch alle Motive zu einem annehmbaren Preis drucken lassen 🙂 Was meint ihr dazu? Gefallen sie euch? Welches ist euer  Liblingsmotiv?

Ich suche noch ein wenig in meinem Foto-Fundus. Vielleicht bekomme ich ja 10 zusammen 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Frühlingsboten – für eine Ausstellung

  1. Pingback: Uff! Geschafft! | carola peters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s