Stausee

Sonntag war Kaiserwetter 🙂 . Also tolles Wetter für einen Ausflug. Und nachdem ich unseren Osterkarten-Nachdruck bei MOO „eingetütet“ hatte, ging’s los. Wir waren am unteren Stausee von Metzingen-Glems. Es war unser erster Besuch dort. Viel Wasser gab’s nicht gerade und die Farbe des (vorhandenen) Wassers war auch nicht gerade einladend, eher gewöhnungsbedürftig (gift-)grün. Brrrrr! Aber vielleich lag das ja nur an dem flachen Wasser? Oder daran, dass das Jahr noch so jung ist? Keine Ahnung! Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht 🙂 Einmal rund um den Stausee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s