…und es geht schon wieder los…

Gestern hatten wir Vereinssitzung vom Kunstverein. Davon gibt es jeden Monat eine.

Schmachter See

Dabei wurden die nächsten Ausstellungen besprochen. Nun werde ich zusätzlich am 29.03.2014 in Metzingen in der Kelter (Weinbaumuseum) in Metzingen an der Ausstellung mit Fotos teilnehmen. Da die anderen Bilder bis dahin noch in Bad Urach hängen, heißt das: Noch mal Bilder auswählen, noch mal Bilder drucken lassen. Außerdem werden wir in Metzingen die Bewirtung übernehmen und das heißt: Kuchen backen 🙂 und bedienen.

Auf jeden Fall werde ich auch dieses Mal wieder, um mir die Auswahl ein wenig zu erleichtern, ein paar meiner Lieblingsbilder veröffentlichen. Wie auch schon beim letzten Mal bin ich auf eure Kommentare gespannt. Das Foto (der Schamchter See in Binz/Rügen) in diesem Beitrag gehört auch schon dazu.

Zusätzlich gibt es noch eine Oster-Ausstellung in der Reutlinger AltenHilfe im Haus Georgenberg. Und das heißt (Oster-)Karten drucken lassen 🙂 Und damit wieder jede Menge Bilder. Hoffentlich schaffe ich noch ein paar Karten-Entwürfe mit Pinsel und Farbe…

 

3 Kommentare zu “…und es geht schon wieder los…

    • Das ist aber auch super anstrengend! Bilder sichten, Bilder drucken, Bilder aufhängen. In Metzingen hängen wir am 28.03. auf und am 29.03. geht’s um 8:00 Uhr los. Aber es ist toll! Es macht mir auch Spaß!
      Ach ja, arbeiten muss ich auch noch 🙂

      • Das mit dem Arbeiten ist natürlich lästig! 🙂
        Ich wünsch Dir jetzt schon – und sicher Ende März, wenn es los geht noch mal – viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Kommentar verfassen

