Vom Wochenende

Britta hat am Wochenende Bilder von ihrem Garten veröffentlicht. Da blühen schon die Blumen *neidisch guck*, eigentlich sogar *sehr neidisch guck* 🙂

Ich habe ihr darauf versprochen, dass ich auch mal kurz unser Gärtchen „interviewe“. Und das ist dabei rausgekommen 🙂

Also all zu viel ist das ja nicht, aber immerhin… 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vom Wochenende

  1. na aber wirklich immerhin! Es sprießt!
    Heute hat mir jemand erzählt, das wär´s jetzt mit dem Winter gewesen (welchem Winter fragend guck) … – der Frühling darf kommen! Und dann blühts auch bald bei Euch! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s