Auf Erkundungstour

Wie bereits ja mehrmals erwähnt, habe ich ab Montag eine Ausstellung in Bad Urach (Ich hoffe, dass ich euch bald das Plakat dazu zeigen kann).

Nun kenne ich zwar Bad Urach von der Durchreise von Wannweil in Richtung Augsburg, aber ich kenne das Areal der Kurklinik nicht. Wo zum Beispiel ist Kurhaus 1? Nach dem Thermalbad links die Gasse runter? Wo ist das?

Also waren wir heute auf Erkundungstour, um nicht am Montag durch Bad Urach zu irren. Bei traumhaften Wetter.

Erste Station: Die Mühle in Wannweil.

Zweite Station: Bad Urach.

4 Kommentare zu “Auf Erkundungstour

  1. Danke für die schönen Fotos! Ich mag die Gegend – und Deine Sicht auf die Dinge – total!
    Hab ein schönes – aufgeregtes 🙂 – Wochenende!
    Alles Gute für die Ausstellung!!!
    Britta
    … freu mich drauf, das Plakat zu sehen!

  2. Hallo Carola,
    ich wollte mal fragen, ob und wann Du in Urach anzutreffen bist? Ich würde gerne mal vorbeischauen und Dich besuchen.
    Liebe Grüße
    Eva Wolff

    • Hallo Eva,
      also ich habe dort keinen Dienst. Das übernimmt die dortige Rezeption. Aber ich bin wahrscheinlich am Mittwoch nachmittag noch mal in Bad Urach. Und danke, dass du mich bzw. die Ausstellung besuchen möchtest *freu*
      Viele Grüße,
      Carola

Kommentar verfassen

