Sie sind da…

… und ich liiiiiieeeeebe sie! Meine VISITENKARTEN. Sie sind genauso geworden wie ich sie wollte! *freudig hüpf*

Ich hatte schon Überraschung bei Druckereien. Plötzlich sahen Farben aufgrund des Farbraumes anders aus. Ihr wißt schon CMYK und RGB. Ich werde wohl nie einsehen, warum mein Drucker RGB verarbeiten kann und eine Druckerei u. U. nicht. Naja.

Aber dieses Mal ist alles Paletti! 🙂

Visitenkarten

Ihr wollt wissen, welche Druckerei das ist?? Online-druck.biz Die drucken auch immer meine Klapp- und Postkarten.  Und wir waren bisher immer zufrieden. Wenn euch meine Erfahrungen mit Online-Druckereien interessieren, gibt es hier ein Paar Erfahrungsberichte 🙂

4 Kommentare zu “Sie sind da…

  1. Hui, die sehen wirklich toll aus!
    Gratuliere! Ich freu mich mit, dass sich das Warten gelohnt und alles gut geklappt hat!
    „Haken hinter“ 😉
    Grüßli und Dir einen schönen Tag,
    Britta

    • Ja, und heute kommen wahrscheinlich die Ausstellungsbilder. Bin schon gespannt 🙂 Die sind schon in Wendlingen eingeladen worden oder umgeladen (?). Naja, der DPD verwendet so Worte wie Einrollung und Ausrollung
      Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tag!

    • Habe gerade noch mal gegoogelt und folgendes gefunden:
      „Ausrollung bedeutet tatsächlich, dass der Kurierfahrer Ihr Paket beladen hat und der Zustellungsversuch auch heute stattfindet.“

Kommentar verfassen

