Vorbereitungen

Baggersee

Da ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Enstanden frühmorgens, im Sommer, auf einer Fahrradtour, fast monochrom, aber eben nur fast. In schwarz/weiß wirkt es nur halb so gut.

Ich habe mich entschlossen, 6 Bilder zu machen. Wahrscheinlich habe ich 1 Stellwand zur Verfügung. Die kann ich von vorn und hinten behängen. Alu-Dibond, ohne Rahmen, wahrscheinlich kaschiert und nicht direkt bedruckt,  aber UV versiegelt. (Ich kenne schon den voraussichtlichen Termin für die zweite Ausstellung 🙂 )

3 der Bilder sind in schwarz-weiß, 3 farbig. Außerdem möchte ich von den Bildern Postkarten machen lassen und Visitenkarten brauche ich wahrscheinlich auch (bisher hatte ich noch nie welche), wobei diese sicherlich nicht das Format von Visitenkarten haben werden :-).

Momentan bin ich etwas „lautlos“ im Internet „unterwegs“, da ich die Zeit, die ich sonst für Kommentare und ähnliches, oder Blogartikel verwende, in die Bearbeitung meiner Bilder stecke. Hoffentlich werden die dann auch so, wie ich mir das vorstelle….

So und nun muß ich weiter machen 🙂

2 Kommentare zu “Vorbereitungen

Kommentar verfassen

