Mittagspause 2013-01-09

Das war meine Mittagspause heute: Bsüchle im Handfest (ich wollte wenigstens mal „Frohes Neues Jahr!“ wünschen“),  2 Knäule Socken-Wolle in meinem Lieblings-Wollladen kaufen (das wird eine Decke in Gemeinschaftsproduktion Mutter-Tochter), Essen im „Alexandre“ am Markt (immer wieder lecker!) und anschließende kleine Foto-Safari auf dem Rückweg.

Und hier kommen die Bilder dazu

Die Echaz ist leider nicht immer so friedlich. Ende Juli 2013 sah das hier gaaaanz anders aus…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s