Lieblings-Fotos, die Dritte

Aller guten Dinge sind (mindestens 🙂 ) drei! Und da ich noch mehr Lieblingsfotos habe, hier nun der dritte Teil meiner Vorauswahl.

Ich hoffe, sie gefallen euch!?

Viele meiner Fotos sind auf Rügen entstanden. Ich liiiiieeeeebe diese Insel! Man hat dort alles: Hügel, steile Abhänge, Salzwasser, Süßwasser, jede Menge Sand, Wald, jede Menge Urlauber, in der Nebensaison jede Menge Ruhe 🙂

Viele Fotos sind auch auf Radtouren entstanden…

6 Kommentare zu “Lieblings-Fotos, die Dritte

    • Merci vielmals!
      Ach ja, Rügen… Dieses Jahr geht’s wieder in diese Richtung 🙂 Aber ich möchte auch mal unbedingt auf Hiddensee! So vollkommen ohne Auto! Ach das wär scheeee!

  1. und wie sie mir gefallen! 🙂
    Wunderschön – alle. Besonders das mit dem einsamen Boot… ich liebe das Meer (wer tut das nicht?)
    Herzlich,
    Britta

    • Liebe Britta,
      danke. Toll, dass dir meine Bilder gefallen.
      Was das Meer betrifft, bin ich ganz bei dir. Dieser endlose Blick ins Weite, bis der Himmel und das Wasser mit einander verschmelzen 🙂
      LG, Carola

    • Liebe Heike,
      es ist schön, dass dir meine Fotos gefallen 🙂
      Rügen ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ich war schon ein paar Mal dort und habe immer noch nicht alles gesehen. Vielleicht hilft dir mein kleines Rügen-Tagebuch https://carolapeters.wordpress.com/tag/rugen/ vom letzten Jahr, um einen kleinen subjektiven Eindruck 🙂 zu bekommen?? Und jedes Mal (bei einem Rügenurlaub) nehme ich mir vor: Dieses Mal auch Hiddensee! Ich war noch nie dort…
      LG, Carola

Kommentar verfassen

