Meine Statistik für 2013

Da die WordPress.com-Statistik-Elfen auch für meinen Blog eine Statistik zusammengestellt haben, dachte ich mir, ich stelle diese meinen Lesern zur Verfügung. Vielleicht interessiert euch ja, das dieser Artikel am meinem meist besuchtesten Tag am meisten gelesen wurde (komisches Deutsch 🙂 ) oder dass mein Zuckertütenbaum immer wieder aufgerufen wird.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Lesern, Followern und Kommentatoren bedanken. DANKE! Toll, dass ihr da seid! Es macht Spaß mit euch!

Ich gebe zu, die Statistik könnte weitaus besser sein, aber 2013 bin ich nicht gerade viel zum Schreiben gekommen (zum Malen übrigens auch nicht 😦 ) Vielleicht wird das ja dieses Jahr besser?! 😛 Außerdem würde ich mir mehr Kommentare wünschen, aber dazu muß ich mir das wohl auch im Hinblick auf andere Blogs auf die Fahnen „schreiben“…

Hier nun meine Elfen-Statistik 🙂

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 3.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 57 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

Meine Statistik für 2013

Da die WordPress.com-Statistik-Elfen auch für meinen Blog eine Statistik zusammengestellt haben, dachte ich mir, ich stelle diese meinen Lesern zur Verfügung. Vielleicht interessiert euch ja, das dieser Artikel am meinem meist besuchtesten Tag am meisten gelesen wurde (komisches Deutsch 🙂 ) oder dass mein Zuckertütenbaum immer wieder aufgerufen wird.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Lesern, Followern und Kommentatoren bedanken. DANKE! Toll, dass ihr da seid! Es macht Spaß mit euch!

Ich gebe zu, die Statistik könnte weitaus besser sein, aber 2013 bin ich nicht gerade viel zum Schreiben gekommen (zum Malen übrigens auch nicht 😦 ) Vielleicht wird das ja dieses Jahr besser?! 😛 Außerdem würde ich mir mehr Kommentare wünschen, aber dazu muß ich mir das wohl auch im Hinblick auf andere Blogs auf die Fahnen „schreiben“…

Hier nun meine Elfen-Statistik 🙂

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 3.400 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 57 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Kommentar verfassen

