Und noch einer…

Von meinem neuen Kalender habe ich ja schon berichtet. Auch, dass ich ihn supertoll finde. 🙂

Nun wurde der Kalender von Hahnemühle und Frank verlost. Und weil ich so scharf auf einen solchen Kalender war, habe ich an beiden Verlosungen teilgenommen. Man kann ja nie wissen… 🙂

Ja und nun? Was soll ich sagen? Während ich gerade mein noch vorhandenes Hagel-Chaos ordne (das Wohnzimmer ist noch nicht gegipst und die Küche auch noch nicht und ich weiß irgendwie noch nicht, wo ich die ganzen Gläser momentan hinverstauen soll), um meinen Kalender aufzuhängen, erreicht mich eine Email von Hahnemühle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! SIE HABEN GEWONNEN!

Collage-Deckblatt-und-Gewinner-730x348

Der wird nun verschenkt und ich weiß auch schon an wen… 🙂

2 Kommentare zu “Und noch einer…

Kommentar verfassen

