Er ist DA

Vor ca. 1 Woche habe ich ja schon berichtet, dass ich an einer Verlosung für einen Kalender teilgenommen habe und dass ich auch einen gewonnen habe.

Nun ist er DA. Seit heute. Ich hatte schon gedacht, ich muss eine Vermistenanzeige aufgeben, aber die Post hat es nun doch geschafft… 🙂

Und was soll ich sagen?? Er ist TOLL! Grandios! Riesig! Einfach nur schön! Hier kommen ein paar kleine Schnappschüsse inclusive meiner Lieblingsbilder vom Januar und März.

VIELEN DANK an Frank für diese tolle Verlosung!

Euch fehlt noch ein Aquarell-Kalender fürs nächste Jahr?? Dann schaut mal hier. Hanka und Frank Koebsch malen zauberhafte Auarelle 🙂

P.S. Britta hatte ihren Kalender übrigens gestern schon. Da war ihr mein Neid sicher 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Er ist DA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s