Weihnachten 2013, Teil 7 – Für eine neue Erdenbürgerin

Die Freundin einer Freundin (aber wir kennen uns 🙂 ) liegt in den letzten (Schwangerschafts-) Zügen. Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Eigentlich war der Termin gestern. Aber wie das immer ist mit den Weibern, glaubt man den Herrn der Schöpfung 😛 ,  sie lassen sich Zeit.

Aber so habe ich noch genügend Zeit für mein etwas zu spätes Weihnachtsgeschenk.

Na wie findet ihr sie? Die Wolle ist ein „Gedicht“: 68% Schurwolle, 29% Alpaka, 3% Polyester – KIM von LANG yarns. Die Decke ist ca. 1 m x 1m groß, grau mit rosa (wohl eher pinkfarbenen) Streifen und kuschelweich(!!!!)

Jetzt nur noch Waschanweisungen drucken, Karte schreiben, schön einpacken und ab geht die Post!

Nun muss sie nur noch Mama und Papa gefallen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachten 2013, Teil 7 – Für eine neue Erdenbürgerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s