Weihnachten 2013, Teil 6 – Hahnemühle

Kalender 2014 von Hahnemühle

Vor ca. 2 Jahren habe ich Frank „kennengelernt“. Via Internet. Zufällig. Ich glaube über Facebook. Mittlerweile (im Mai 2013) hatten wir auch das Vergnügen, uns gegenüber zu stehen 🙂

Frank und seine Frau Hanka malen zauberhafte Aquarelle, jeder auf seine Weise 🙂

Nun hat Frank auf seinem Blog Kalender von Hahnemühle verlost. Diese Kalender gibt es nicht im Handel zu kaufen und es steht auch nirgends wie groß die Dinger sind 😀 . Für den Kalender gibt es jedes Jahr einen Wettbewerb. Hunderte Künstler senden ihre Arbeiten ein und die Motive für den Kalender werden von einer Jury ausgewählt.

Warum erzähle ich das alles? Ich habe einen von diesen wundervollen Kalendern gewonnen! Juhu! Danke Frank!

Advertisements

3 Kommentare zu “Weihnachten 2013, Teil 6 – Hahnemühle

  1. Pingback: Er ist DA | carola peters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s