Weihnachten 2013, Teil 5

Hier kommen erst einmal die versprochenen Bilder zu meinen nachgefertigten Weihnachtskarten (Nachdem mein Maler „zugeschlagen“ hatte :-), siehe Teil 4)

Außerdem waren wir am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen.  Dort haben wir auch noch mal kräftig Weihnachtskarten verkauft.

Dieses Jahr sind 8 – 10mal so viele Weihnachtskarten weggegangen wie letztes Jahr. Wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, freue ich mich schon aufs nächste Jahr… 🙂

Die ersten Karten darf ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon entwerfen bzw. Ideen sammeln. Dazu habe ich mir schon mal Literatur besorgt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s