Weihnachten 2013, Teil 5

Hier kommen erst einmal die versprochenen Bilder zu meinen nachgefertigten Weihnachtskarten (Nachdem mein Maler „zugeschlagen“ hatte :-), siehe Teil 4)

Außerdem waren wir am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen.  Dort haben wir auch noch mal kräftig Weihnachtskarten verkauft.

Dieses Jahr sind 8 – 10mal so viele Weihnachtskarten weggegangen wie letztes Jahr. Wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht, freue ich mich schon aufs nächste Jahr… 🙂

Die ersten Karten darf ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon entwerfen bzw. Ideen sammeln. Dazu habe ich mir schon mal Literatur besorgt…

Kommentar verfassen

