Weihnachten 2013, Teil 3

Wir hatten Weihnachtsmarkt in Wannweil. Meine Karten waren auch dabei.  🙂 Den Tag zuvor war ich bei meiner Versicherungsmaklerin. Das Ende vom Lied?

ICH MUSS WEIHNACHTSKARTEN NACHFERTIGEN!!! 🙂

Geht doch! 😀

Das sind schon die neuen Elche und Bäumchen, aber es kommen noch mehr… (z.B. für den Weihnachtsmarkt in Tübingen und natürlich für alle, die, unabhängig von unseren Weihnachtsmärkten, gerne eine solche Karten hätten) Gestern habe ich noch bunte Kartenrohlinge nachgekauft in rot, blau und grün, champagner habe ich noch.

Weihnachtselche

Weihnachtselche

Weihnachtsbäumchen

Weihnachtsbäumchen

 

 

 

Kommentar verfassen

