Weihnachten 2013, Teil 2

Die Iglu-Weihnachtskarten für meine Versicherungsmaklerin möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Die ersten 5 sind mittlerweile fertig. Insgesamt sollen es 10 sein. Genau wie bei den anderen Exemplaren wird es aber ein paar mehr geben.

Die Bildchen sind nur ca. 5x5cm groß, handgemalt, mit Goldrand. Genau wie die anderen Motive sind sie mit doppelseitigen Klebeband aufgebracht. Die Karten werden mit Einleger, Umschlag und Schutzhülle geliefert.

Ich nehme auch für diese Bestellungen entgegen entweder über decodesign.peters oder auch über mein Kontaktformular

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s