Reutlinger Impressionen

Bisher hatte ich mein Büro in meiner Wohnung. Eigentlich ziemlich praktisch, aber machmal ist auch viiiiieeel Disziplin meinerseits erforderlich 🙂

Nach dem Hagel in Juli, mit kaputtem Dach und Wasser in den Etagen, habe ich seit Ende August ein Büro in Reutlingen. Ich möchte dem Krach und dem Dreck einfach entgehen 🙂

Das Büro ist in der Nähe der Pomologie und des Volksparks. Das sind tolle Orte, um z.B. die Mittagspause zu verbringen. Und natürlich habe ich immer meine Kamera dabei 🙂 Und dann gibt es noch den kleinen Stadtpark…

Und ehe ihr euch wundert über die Apfelblüten im September: Auch unsere Bäume hinterm Haus haben versucht, die Hagelschäden auszugleichen und haben nach dem Hagel ein zweites Mal geblüht. Hat leider nichts genützt…

Advertisements

2 Kommentare zu “Reutlinger Impressionen

  1. Pingback: Spielen für die Ausstellung | carola peters

  2. Pingback: Gestern Aufbau und heute geht es los | carola peters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s