Meine Karten im Einzelhandel

In einem der vorangegangenen Artikel habe ich es schon erwähnt: Meine Karten sind jetzt auch beim Osiander in Reutlingen zu haben 🙂

Über den Shop, den ich gemeinsam mit meiner Mutter betreibe, werden die Karten gedruckt und vertrieben. Und nun werden sie auch vom Osiander verkauft 🙂 Juhu!!!

Beim Osiander

Für alle, die den Osiander nicht kennen: Osiander ist eine Buchhandelskette in Familienbesitz. 30 Filialen. Meine Lieblingsbuchhandlung in Reutlingen mit einem Café, in dem sich keiner aufregt, wenn mann stundenlag bei einer Tasse Kaffee schmökert. Mit Lesungen und Ausstellungen (wer organisiert die eigentlich??) und einer Schreibwaren-Abteilung.

Und eben diese Filiale in Reutlingen vertreibt jetzt meine Karten. Toll! Nicht??

Ein Kommentar zu “Meine Karten im Einzelhandel

  1. Pingback: Meine Statistik für 2013 | carola peters

Kommentar verfassen

