Kleines Rügen-Foto-Tagebuch – 02.05.2013

Gestern habe ich hier dir Gegend unsicher gemacht. Ich weiß jetzt wo Mariendorf liegt und auch Alt Reddevitz. Es gibt einen Reiterhof und einen Promille-Weg und traumhaftes Wasser 🙂

Und es gibt jede Menge Kneipen und Gasthöfe. Mariendorf scheint fast nur aus Ferienwohnungen zu bestehen. Wohnt da eigentlich jemand, ich meine ständig.

Ach und es gibt eine Tortenmanufaktur. Die sollte ich beim nächsten Trip mal auskundschaften.

Und hier kommen meine Impressionen aus Middelhagen, Mariendorf und Alt Reddevitz 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s