Kleines Rügen-Foto-Tagebuch – 01.05.2013

Gestern war ich in Göhren. Ich war schon mehrfach auf Rügen, aber noch nie in Göhren. Und da ich gestern nicht alles gesehen habe, will ich noch mal hin.

Momentan ist hier ja Vorsaison. Da sind die Ostseebäder alle etwas verwaist. Das war auch in Göhren zu spüren. Aber es gab ein Maibaum-Aufstellen mit Fanfarenzug 🙂

Was ich sehr interessant fand, war die Steilküste. Das Klima ist ziemlich rau.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu “Kleines Rügen-Foto-Tagebuch – 01.05.2013

Kommentar verfassen

