Kleines Rügen-Foto-Tagebuch – 29.04.2013

Ich bin vor vier Tagen hier angekommen. In Middelhagen. Landhaus Seerose.  Auf Empfehlung. Und? Es hat sich gelohnt!

Davor bin ich in 2 Etappen hergefahren. Mit Zwischenstopp nördlich von Berlin, bei einer Freundin. Es war nett dort. Ich habe mich wohlgefühlt. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei ihr bedanken. Danke!

Und nun sitze ich hier. In einer kleinen 3, naja eher 2 Zimmer Wohnung, das 2. Schlafzimmer ist unterm Spitzboden. Aber die Wohnung ist echt klasse. Am Dorfteich. Mit Schwanenpaar. Reetdach (Ich liebe Reetdach!)

Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier anzukommen: Kleiner Einkauf in Sellin am Ankunftstag, am Freitag nach Stralsund, Samstag einfach mal Pause. Aber nun bin ich da! Bereit, mich um meine Programme, Aufträge und um die Landschaft zu widmen 🙂

Am Freitag, in Stralsund, war ich im Strelapark. Das ist eines dieser großen Einkaufszentren. Da ist der MediaMarkt drin und ich habe mir ein neues „Spielzeug“ gekauft: Eine Panasonic G3-KEG, mit Micro4Thirds, mit wechselbaren Objektiven.

Gestern (Sonntag) habe ich hier (natürlich mit der neuen Kamera) etwas die Gegend unsicher gemacht und mich im Anschluß entschlossen, ein kleines Foto-Tagebuch zu schreiben, um meine Eindrücke festzuhalten.

Und hier sind sie nun, die ersten Bilder aus Middelhagen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Übrigens: Während meiner Anreise, hat mich ein kleiner Auftrag ereilt: Einschulungskarten mit Zuckertütenbaum 🙂 Momentan bin ich gerade dabei, den Entwurf zu erstellen, für eine kleine Dame.

2 Kommentare zu “Kleines Rügen-Foto-Tagebuch – 29.04.2013

  1. Hallo Carola,

    es klingt nach einem schönen Urlaub. Die Gegend wirkt sehr inspirierend. Die kleine Dame wird sich über Deine Kreation sehr freuen. 🙂

    Herzliche Grüße
    Viktoria

Kommentar verfassen

