Was ich momentan so mache… (Fortsetzung)

Mittlerweile bekommen meine Osterentwürfe auch Farbe. Es wird Frida im Viererpack geben: sozusagen als Frida Warhol. In Braun und Rosa gibt es sie schon 🙂  Außerdem hatte ich mir überlegt, ein Set nur mit den Lines zu erstellen: Osterkarten zum Selbts-Ausmalen.

Ich habe noch gar nicht berichtet, dass ich damit liebäugle, mich an der Freien Kunstakademie in Nürtigen einzuschreiben. Zur Studienberatung war ich schon. Eigentlich hätte dies nur Vorteile gegenüber Faber-Castell: den Anfahrtsweg könnte ich mit dem Fahrrad bewältigen, freie Zeiteinteilung, eigenes Atelier, kein Verdienstausfall. Die Einschreibung erfolgt semesterweise. Haken: Ich muß mir mehr Disziplin beibringen 🙂
An der FKN kann man nicht nur Kurse fürs Zeichnen und Malen belegen, sondern die haben dort auch noch andere Studienrichtungen: Keramik, Bildhauerei, Medien. Keramik könnte mich noch interessieren 🙂

Die Blogparty auf dem decoDesign.peters-Blog entwickelt sich auch langsam. Beim ersten Mal waren wir zu fünft, mittlerweile sind es doppelt so viele :). Mal sehen wie das weiter geht…

Ansonsten kämpfe ich ziemlich mit dem Medium „Internet“. Ich bin es nicht gewöhnt, wenn ich irgendwelche Einstellungen in einer Software treffe, dass ich minuten- oder stundenlang darauf warten muß, bis die Einstellungen auch eine Auswirkung haben. Furchtbar! Bis das alles eingestellt ist, die Seite bekannt ist, meine Wissenslücken kleiner geworden sind, ich mich aufs Marketing freue, …

Kommentar verfassen

