Was ich momentan so mache…

Ich gebe zu, auf meinem Blog ist es momentan etwas leise. Das heißt aber nicht, dass ich momentan nicht kreativ bin. Ich fotografiere und male nur etwas weniger, dafür sind aktuell Eierwärmer und Häkeldecken (keine Deckchen!) angesagt. Die sind für den Shop, an dem ich beteiligt bin. Und häkeln und malen zur selben Zeit geht nun mal nicht. Schreiben leider auch nicht 😦

Außerdem haben wir einen Dawanda-unabhängigen Shop eröffnet. Das war auch ziemlich viiiiieeeel Arbeit. Die Einarbeitung in die Shop-Software, ein Layout finden… Und nun? Marketing, Marketing, Marketing! Nach und nach füllt sich jetzt der Shop. Wir haben auch neue Produkte entworfen. Wenn ihr mal sehen wollt…? Hier  oder hier!

Wir haben auch unsere Produktfotos verbessert. Finde ich!

Wir haben mit unserem Blog unsere erste Linkparty gestartet, letzten Freitag. Naja, bisher mit mäßigem Erfolg 😦 Aber das wird schon noch! (Hoffe ich wenigstens)

Ich habe mir einen Google+ Account zugelegt (letztes Wochenende). Ehrlich gesagt, gefällt mir das besser als Facebook. Aber das ist rein subjektiv! Eine Seite für unseren Shop gibt es da jetzt auch (seit gestern).

Und ich grabe mich langsam durch das Intenetmarketing: Blogpartys, SEO, Facebook, Google, Blogbeiträge, Texte zu den Shop-Produkten. Langsam aber sicher muss ich mir mal eine Strategie überlegen, dass ich zwar alle Plattformen bediene, aber es nicht zu aufwändig wird. Immerhin muss ich ja auch Beiträge von anderen lesen und bewerten.

Und der Ostermarkt rückt auch immer näher… Und hier kommen meine ersten Oster-Entwürfe und andere Sachen, die in der Zwischenzeit „gewerkelt“ habe…

Ach ja – und programmieren! Programmieren muss ich ja auch noch…

Kommentar verfassen

