Herbstimpressionen

Wir haben September. Altweibersommer. Herbst. Ich liebe dieses Wetter! Ich bin zwar im Zeichen des Löwen geboren, aber irgendwie bin nicht gemacht für den Hochsommer und 35°C. Dann doch lieber dieses Wetter: fast 20°C und Sonne, Sonne, Sonne und bunte Bäume, mit Äpfeln, … die letzten Rosen, Birnen im Garten…

In den letzten Tagen war ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Und diese Bilder habe ich dabei eingefangen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s