Dispokinesis

Gartenhaus

Gestern war ich zu einem Seminar. Dispokinesis. Gemeinsam mit meiner Mutter.

Dispokinesis: Entwickelt für Musiker und trotzdem anwendbar für Nichtmusiker. Eine Haltungs-, Ausdrucks- und Bewegungsschulung.

So richtig beschreiben kann ich das Seminar eigentlich nicht. Ich weiß nur eins: Seit gestern stehe ich anders, laufe ich anders und mit noch ein wenig Achtsamkeit sitze ich anders und es geht mir gut dabei. 😀 Meine Haltung ist aufrechter und mit der Haltung auch meine ganze Ausstrahlung: Erhobenen Hauptes, aber nicht mit dem Blick nach oben, sondern nach vorn gerichtet, offen für Neues und trotzdem abwartend, nicht aggressiv, aber bereit, jemandem die Stirn  und damit auch meine persönliche Grenze zu bieten, falls erforderlich.

Man bzw. frau muss es erlebt haben!

Dazu kam noch, dass ich wiederum ganz wunderbare Menschen kennenlernen durfte. Und es wird mir eine Freude sein, Ihnen wieder zu begegnen! 🙂

Für alle, die mehr zu diesem Thema wissen wollen kann ich nur diesen Link zu unserer Trainerin Karoline Renner empfehlen. Sie gibt auch Kurse für Nichtmusiker wie mich 🙂

Kommentar verfassen

