Noch ein Nachtrag zum Artikel: Warum ich momentan Grußkarten entwerfe

Das wichtigste Argument, warum ich das mache, habe ich natürlich vergessen: ES MACHT SPASS! 🙂

Ich mag dieses Postkarten-Format einfach und es ist momentan einfach toll, Sachen zu Papier zu bringen ohne großen Firlefanz, Komposition, Beachtung der Perspektive, Schatten, Licht. Manchmal ist es einfach los und fertig! Wie ein Schappschuß meiner Ideen. Wunderbar!

So – das wollte ich jetzt undbedingt noch loswerden.

P.S. Kennt ihr eigentlich schon meinen Rudi? Ich bin mit dem Roh-Entwurf zwar noch nicht ganz zufrieden, aber darf ich vorstellen: Rudi, das weihnachtsbaumfressende Rentier 🙂

Rudi

Kommentar verfassen

