Viele Grüße zum Schulanfang

Mein erster Entwurf zum „Zuckertütenbaum“ ist seit letzter Woche in Druck. Während der Wartezeit, mache ich derzeit kleine Unikate. Das sind auch Grußkarten zum Schulanfang, die aber dieses Jahr nicht in Druck gehen. Vielleicht nächstes Jahr? Wer weiß!

Hier also meine Unikate.

Wenn ihr Interesse an einer Karte habt, könnt ihr mir hier einen Kommentar da lassen oder auch hier bestellen. Oder ihr schreibt mir einfach eine Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s