Mitten im Juli

Wie ihr wisst, habe ich dieses Jahr Osterkarten entworfen. Über decoDesign.peters wurden diese auch gedruckt und vertrieben. Das heißt, wir haben den Druck-Auftrag an ein Labor gegeben. Jedenfalls war einer meiner Auftraggeber begeistert davon und ich habe gefragt, wer seine Weihnachtskarten entwirft. 😉

Und das habe ich nun davon: Ich sitze mitten im Juli an meinem Schreibtisch und entwerfe Weihnachtskarten. Wahrscheinlich bin ich die einzige Person in Deutschland, die momentan froh ist, dass es kein warmer Sommer ist. Da läßt es sich viel einfacher an Schnee denken… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s