Eine Hommage auf Klee entsteht…

Auf der Suche nach einer Idee für mein Bad bin ich auf Klee gestoßen. Natürlich kannte ich das Bild schon, aber nicht in Zusammenhang mit meinem Bad.

Die Idee, Klee für mein Bad zu adaptieren, habe ich schon etwas länger. Zuerst wollte ich die Beleuchtung in dieser Richtung in Angriff nehmen. Jetzt wird es der Waschtisch.

Für den Waschtisch ensteht seit heute einen Enwurf… Hier könnt ihr meine ersten Schritte sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s