Es ostert weiterhin…

Ich habe jetzt ein paar Tag in diesem Blog nichts gepostet. Der Grund sind die Ostervorbereitungen von decoDesign.peters. Ich bin an diesem Shop beteiligt. Die Entstehungsgeschichte dazu werde ich euch vielleicht mal in einem anderen Beitrag näher bringen… 🙂

Aus meiner Feder entstehen hier Oster-Aquarelle bzw. Oster-Bildchen und daraus resultieren Grußkarten. Momentan sind das Klappkarten mit surrealen Oster-Motiven. Nach Ostern kommen wahrscheinlich andere dran… vielleicht auch schon früher – ich wüßte schon mind. 2.

Ich habe festgestellt, dass die Tinte/Aquarell-Technik momentan am besten zu mir passt.

Wie gefallen sie euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s