Klausi oder Ostern I

In meinem Kopf entstehen manchmal Bilder, die nichts mit der Realität zu tun haben. Surreal eben!

Dazu gehört auch „Klausi“. Klausi ist mein höchstpersönlicher, mein eigener Osterhase. Und es gibt ein Bild seiner Geburt. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt – bitte sehr – Klausi!

Klausis Geburtsstunde

Klausi ist dieses Jahr im Januar in Bunstift entstanden und jeder, der ihn sieht, fängt an zu lachen. Und ich kann mir gar nicht vorstellen warum *grins* – ihr etwa??

Kommentar verfassen

