Mein erster Artikel auf diesem Blog

Lange habe ich mich mit dem Gedanken getragen, einen eigenen Blog zu schreiben. Das ist jetzt das vorläufige Ergebnis davon – ein WORDPRESS-Blog. Vorerst noch die kleine Version, zum Nulltarif. Mal sehen wie weit ich damit komme…

Das Betreiben eines Blogs ist für mich Neuland, das Artikelschreiben für einen Blog nicht. Ich habe Freundinnen, die schon viel eher damit angefangen haben und auf ihren Blogs durfte ich auch schon mal hin und wieder einen Beitrag leisten.

Hmmmh – jetzt also mein eigener… 🙂

Das heißt ich darf mich mit dem Layout und anderen unbekannten Blog-Features rumschlagen… 🙂 Ich habe keine Ahnung, was mich alles erwartet… Z.B. wie kann ich das Eingangsfoto tauschen? Wie und welche Menüpunkte richte ich ein?

Was andere hier erwartet: Ich werde meine Fotos und meine Bilder dokumentieren, Artikel zu Urlauben schreiben – halt alles was mir so einfällt.

Und ich werde Erfahrungen sammeln für weitere Blogs, die auf mich zukommen werden – z.B. für decoDesign.peters 🙂

Na dann… 😀

2 Kommentare zu “Mein erster Artikel auf diesem Blog

Kommentar verfassen

