Das Bild im Header

Also ich habe nun so lange rumgewurschtelt, bis ich das Bild im Header geändert habe. Das Bild aus dem WordPress-Fundus war zwar nicht schlecht, aber eben nicht meins.

Dieses Bild wurde auf Rügen aufgenommen, letztes Jahr im Mai. Auf dem Hofgut in Wollin. Das ist ganz nahe an Kap Arkona. Man kann fast hinspucken, aber eben nur fast, ca. 5 km bis Putgarten. Ich fand’s toll dort. Falls ihr auch mal dahin wollt – http://www.hof-wollin.de/. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielleicht schreibe ich in einem der nächsten Artikel mal mehr dazu…

Aufgenommen auf Wollin/Rügen 05/2011

Heidschnucke auf Wollin

Kommentar verfassen

